Daten werden geladen...
Sie befinden sich hier: Services&Produkte » Sonderwerbeformen

Sonderwerbeformen

Wer kann „Post It" beikleben? Wo sind Flexform-Formate möglich? Bei welchen Titeln kann man Transparentanzeigen schalten?

 

Die Kreativität der Kunden, aber vor allem die Möglichkeiten der Verlage, haben in den letzten Jahren erfreulicherweise zugenommen.

 

Und so haben die Tageszeitungen schon vieles realisiert, was vor einiger Zeit noch undenkbar war. Aber es geht noch mehr...

 

Neugierig? Fragen Sie uns - besonders wenn Sie ein ganz individuelles kreatives Konzept platzieren wollen.

Newsalle News  

03.06.2016

Ab 01.07.2016 wird die Saarbrücker Zeitung neuer Trägertitel des prisma-Verlages!

mehr  
03.06.2016
Zeitungen werden intensiv genutzt!
mehr  
21.08.2015

Ab September MemoStick auch bei der Schwäbischen Zeitung möglich!

 

mehr  
01.08.2015
Jetzt neu - MemoStick beim Münchener Merkur !
mehr  
11.05.2015
XTRA - ab sofort als App und im Netz
mehr  
04.02.2015
CEASON - das Mode- und Lifestyle-Extra in der Hamburger Morgenpost und auf MOPO.de
mehr