Daten werden geladen...
Sie befinden sich hier: Medienarten » Online

Online/Crossmedia

Etwa zwei Drittel aller Deutschen ab 14 Jahren - mit einem überproportionalen Anteil junger User - sind der Internetstudie AGOF zufolge online.

 

Schaffen Sie also Synergie-Effekte bei Ihren Kampagnen, in dem Sie zum einen an Reichweite gewinnen (z. B. über eine Online-Beilage) und zum anderen die jüngere Zielgruppe am richtigen Ort abholen.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein flächendeckendes Angebot der OMS wünschen oder ein individuelles Angebot eines einzelnen Verlags über uns anfordern.

 

Wir sind für Sie da!

Newsalle News  

03.06.2016

Ab 01.07.2016 wird die Saarbrücker Zeitung neuer Trägertitel des prisma-Verlages!

mehr  
03.06.2016
Zeitungen werden intensiv genutzt!
mehr  
21.08.2015

Ab September MemoStick auch bei der Schwäbischen Zeitung möglich!

 

mehr  
01.08.2015
Jetzt neu - MemoStick beim Münchener Merkur !
mehr  
11.05.2015
XTRA - ab sofort als App und im Netz
mehr  
04.02.2015
CEASON - das Mode- und Lifestyle-Extra in der Hamburger Morgenpost und auf MOPO.de
mehr