Daten werden geladen...
Sie befinden sich hier: Meeting Point » News » Detailansicht
04.02.2015 - Lifestyle-Beilage CEASON der Hamburger Morgenpost
CEASON - das Mode- und Lifestyle-Extra in der Hamburger Morgenpost und auf MOPO.de

CEASON IST …

 

      • hervorragender Mode-und Lifestyle-Journalismus
      • jung, urban, Streetwear und High Fashion, Design und Style
      • gekonnte Produktinszenierung und –werbung
      • Stil-, Trend-, Shopping-und Ausgeh-Guide
      • aktuelle Trends aus den Bereichen Mode und Shopping, Einrichtung und Design sowie Lifestyle und Hamburg
      • Extra-Seite für Männer und Kinder

       

      REICHWEITEN 

       

      • Erreichen Sie über die Hamburger Morgenpost als
        Trägermedium bis zu 341.000 Leser* pro Beilage.
      • MOPO.DE erreicht durchschnittlich 990.000 Unique User**, über 32 Millionen Page Impressions sowie 9,3 Millionen***Besuche pro Monat

       


      Seien Sie mit dabei, nutzen Sie die attraktiven CEASON-Umfelder
      und sprechen Sie eine kaufkräftige, mode- und stilbegeisterte Zielgruppe an.

       

      Weitere Informationen für die Frühjahrs- und Herbstausgabe 2015 finden Sie in der folgenden Produktinformation.

      zurück  

      Newsalle News  

      03.06.2016

      Ab 01.07.2016 wird die Saarbrücker Zeitung neuer Trägertitel des prisma-Verlages!

      mehr  
      03.06.2016
      Zeitungen werden intensiv genutzt!
      mehr  
      21.08.2015

      Ab September MemoStick auch bei der Schwäbischen Zeitung möglich!

       

      mehr  
      01.08.2015
      Jetzt neu - MemoStick beim Münchener Merkur !
      mehr  
      11.05.2015
      XTRA - ab sofort als App und im Netz
      mehr  
      04.02.2015
      CEASON - das Mode- und Lifestyle-Extra in der Hamburger Morgenpost und auf MOPO.de
      mehr