Daten werden geladen...
Sie befinden sich hier: Medienarten » DV / RHH

Direktverteilung / Resthaushaltsabdeckung

In den letzten Jahren haben die Medienhäuser ihr Portfolio  noch weiter ausgebaut und in neue Formen der Verteilung von Prospekten mit und ohne Trägermedium investiert.

 

Dies geschieht entweder über Resthaushaltszeitungen oder  als Direktverteilung. Alles läuft über das bewährte Zustellerpersonal.

 

Hier lassen sich Mikro- und Geomarketing umsetzen: Auf kleinsten Ebenen und zielgruppenspezifisch können viele Medienhäuser individuelle Lösungen in diesem Segment anbieten.

 

Auch hierzu beraten wir Sie gern.

Newsalle News  

03.06.2016

Ab 01.07.2016 wird die Saarbrücker Zeitung neuer Trägertitel des prisma-Verlages!

mehr  
03.06.2016
Zeitungen werden intensiv genutzt!
mehr  
21.08.2015

Ab September MemoStick auch bei der Schwäbischen Zeitung möglich!

 

mehr  
01.08.2015
Jetzt neu - MemoStick beim Münchener Merkur !
mehr  
11.05.2015
XTRA - ab sofort als App und im Netz
mehr  
04.02.2015
CEASON - das Mode- und Lifestyle-Extra in der Hamburger Morgenpost und auf MOPO.de
mehr